Sehr geehrte Kundinnen und Kunden und Freunde von Optiker Schütz,

wir haben unser Geschäft  für Sie und Ihre Anliegen rund ums Sehen weiterhin geöffnet.

Voraussichtlich auch dann noch, wenn viele Geschäfte schließen müssen, weil wir mit Brillen und Kontaktlinsen zu den systemrelevanten Versorgern gehören.

Jedoch haben wir im Sinne unserer gesellschaftlichen Verantwortung aufgrund der aktuellen Situation unseren Geschäftsbetrieb modifiziert.

Wir haben unsere Öffnungszeiten bis auf Weiters wie folgt angepasst:

 

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:  von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Mittwochs bleibt, wie gehabt, unser Geschäft geschlossen.

 

Um Sie bestmöglich bedienen zu können, bitten wir Sie um eine telefonische Terminvereinbarung.

 

Des Weiteren haben wir unsere bestehenden Hygiene – Maßnahmen verschärft.

 

Seien Sie sicher, dass wir über die empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, was Hygiene und Schutz für Ihre und unsere Gesundheit anbelangt, hinaus handeln, um so das Ansteckungsrisiko in unseren Räumlichkeiten so gering wie möglich zu halten. *

Unsere Mitarbeiter/innen haben die Anweisung bei kleinsten Krankheitssymptomen zu Hause zu bleiben – dies wünschen wir uns auch von Ihnen, im Sinne unserer aller Gesundheit.

Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und uns, möglichst bald alles gut überstanden zu haben und freuen uns, Sie auch jetzt bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Bleiben Sie gesund!

 

Regina und Jürgen Jainta

und das  Team von Optiker Schütz

 

*Unsere Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge:

 

  • Beim Betreten des Ladens halten alle den erforderlichen Abstand
  • Nach dem Betreten des Ladens bitte die Hände desinfizieren
  • Verzicht auf Hände schütteln
  • Regelmäßige Flächen und Gerätedesinfektion
  • Desinfektion der Brillenfassungen nach der Anprobe
  • In den Prüfräumen extra hohe Priorität der Hygiene
  • Wir tragen bei Augenuntersuchungen Gesichtsmasken
  • Wir waschen und desinfizieren unsere Hände nach jedem Kundenkontakt
  • Große Abstände bei der Brillenberatung
  • Große Abstände zwischen den Kunden