Alain Mikli mit polarisierenden Gläser

Keine Kommentare »

Dieses Wochenende habe ich einem Freund beim Umzug geholfen. Als wir die Kilometer im Auto hinter uns brachten, ist mir sehr häufig aufgefallen, welch große Schwierigkeiten das sonnige Wetter den Autofahrern bereitet.

Aus diesem Grund möchte ich heute noch einmal das Thema Polarisation ansprechen. Diese Technologie bringt gerade bei feuchten Straßen, in denen sich die Sonne spiegelt, große Vorteile.
Die genaue Funktionsweise der Polarisation haben wir bereits im Artikel „Blendfaktor Sonne – Polarisation in Sonnenbrillen“ beschrieben.

Neu im Programm haben wir in diesem Jahr Sonnenbrillen von Alain Mikli. Die Fassungen, die einige unserer Kunden bereits aus dem Korrektionsbrillen-Sortiment kennen, bieten hervorragenden Tragekomfort. Ausgestattet mit hochwertigen polarisierenden Markengläser von Carl Zeiss.
Absoluter Komfort für herrlich sonnige Frühlingstage.

Alain Mikli Sonnenbrille Model 528

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*