Alte Bekannte

Keine Kommentare »

Gestern habe ich meinen freien Tag dafür genutzt alte Freunde zu besuchen. Ich hab mal wieder in der Augenklinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe vorbei gekuckt, wo ich vor meiner Optiker Schütz Zeit fast ein Jahr gearbeitet hab.

Angiografie

Damals gehörte neben der Refraktion und Kontaktlinsenanpassung auch die Spezialdiagnostik zu meinen Aufgaben. Gerade die Angiografie, bei der ein Farbstoff in den Blutkreislauf gespritzt wird und anschließend Aufnahmen der Netzhaut gemacht werden, hat mich damals und auch heute sehr fasziniert. Was mit modernen Geräten alles machbar ist, ist wirklich sehr interessant.

Es war auf jeden Fall richtig schön mal wieder die altbekannten Gesichter zu treffen.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*