Baggersee + Sonne + Sonnenbrille

Keine Kommentare »

Baggersee

Bei diesem Traumwetter heute Mittag war ich doch glatt froh gerade Urlaub zu haben. Für mich galt heute die einfache mathematische Formel:

Baggersee + Sonne + Sonnenbrille + ganz viel Zeit = Alles Bestens 😉

Kurz entschlossen, als ich das Wetter heute Morgen entdeckt hatte, sind wir mit ein paar Freunden an den Baggersee gefahren. Dank meiner Sonnenbrille konnte ich den ganzen Tag entspannt am See liegen und lesen, Karten spielen und die anderen Leute am See beobachten.

Wenn wir mal ehrlich sind, macht ja genau das so Spass, zumindest in meinem Alter. Wie das später wird, weis ich noch nicht, dass muss ich erst noch abwarten.

Wenn es euch genauso geht solltet ihr am Strand, Baggersee oder im Schwimmbad nicht auf die richtige Sehstärke verzichten. Dies geht wunderbar mit einer Sonnenbrille in Glasstärke, oder wie ich es heute gemacht habe, mit den passenden Tageskontaktlinsen unter der Sonnenbrille.

Mit den Tageskontaktlinsen umgeht man auch die Ganze Hygieneproblematik die in den letzten Monaten so stark aufgekommen ist. *g*

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*