Biofinity Toric ab sofort auch für höhere Stärken

2 Kommentare »

Seit einigen Tagen ist die Biofinity Toric aus dem Hause Cooper Vision in einem erweiterten Lieferbereich verfügbar. Von ehemals -8,00 dpt bis +6,00 dpt ist ab sofort -10,00 dpt bis +8,00 dpt verfügbar. Über diesen Schritt freuen wir uns sehr, da wir nun auch die – zugegeben eher seltenen – Kunden mit höherer Stärke gut versorgen können.

In unserem Webshop SchöneAugen habe ich den aktuellen Lieferbereich der Kontaktlinse bereits aktualisiert.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Schicker Gabriele on 25. März 2015 at 18:23 Antworten

    Also ich habe jetzt auch eine Probelinse Proclear Toric Multifocal bei der 1. war einiges nicht richtig aber dann hat man mir nochmal eine Bestellt also das sehen funktioniert jetzt ganz gut mit der Linse selber habe ich ein Problem sie ist mir zu dünn zu weiß und alle Erklärungen wie sie funktionieren soll helfen mir nicht es ist mir schon zum 2. Mal nach einer Woche eine Linse eingerissen das hineingeben funktioniert aber das heraus nehmen gar nicht aber spätestens wenn ich sie draußen habe klappt sie zusammen dann weiß man nicht wie sie richtig sein soll weil sie so dünn ist ist sie auch nicht sehr stabil man kann fast keinen Unterschied erkennen wie sie gehört vielleicht haben sie ein paar Tips für mich das ich besser damit umgehen kann.

    • Kay Dollt on 26. März 2015 at 14:27 Antworten

      Hallo Frau Schicker,

      Wenn die Linse von der Handhabung her zu komplex ist, einfach mal eine andere Linse testen. Ähnlich der Proclear ist von der Optik her die Biofinity. Ich würde da einfach mal Ihren Optiker drauf ansprechen.
      Grüße Kay

Einen Kommentar hinterlasen

*
*