Complete RevitaLens – Hervorragende Augenverträglichkeit

Keine Kommentare »

Nachdem ich in den vergangenen Tagen bei den Gesellenprüfungen als Prüfer tätig war, kam der Blog hier leider etwas zu kurz.
Meine neue Arbeitswoche möchte ich daher mit einem letzten Vorgeschmack auf das neue Pflegemittel Complete RevitaLens beginnen.

Über die sichere Desinfektion haben wir bereits im vergangenen Artikel geschrieben. Ein weiteres Geheimnis des neuen Pflegemittels wird die hervorragende Augenverträglichkeit sein.

Der Firma Abbott ist es gelungen die eine hervorragende synergetische Wirkung der einzelnen Komponenten zu erzielen. Durch das optimale Zusammenspiel kann die Konzentration der einzelnen Wirkstoffe geringer gehalten werden.
Dies wiederum führt zu einer sehr hohen Augenverträglichkeit.

Ich muss zugeben, ich freue mich bereits riesig auf die Markteinführung des Complete RevitaLens, der zum Ende diesen Monats geplant ist.
Selten klangen sowohl Produkteigenschaften und klinische Studien so vielversprechend.

Hervorragende Augenverträglichkeit des Complete RevitaLens

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*