Das war der erste Spieltag

Keine Kommentare »

Borussia Dortmund MSV Duisburg

Der erste Spieltag ist zu Ende und unser neues Bundesliga – Tippspiel – Portal scheint uns noch eine Menge Spass zu bereiten.
Es hatten sich bis zum Wochenende 54 Leute angemeldet, von denen 48 ihre Tipps abgegeben hatten. Wenn im Laufe der Saison noch ein paar dazu kommen, wird das ein richtig spannendes Tippspiel.
Direkt am ersten Spieltag konnte man sehen wieso das tippen einen so großen Spass macht, da immer wieder Überraschungen kommen und man teilweise wahnsinnig daneben liegt, wie ich z.B. mit dem oben gezeigten Ergebnis. 🙂
Ich freu mich jetzt schon aufs kommende Wochenende. Für alle die noch mitmachen wollen, meldet euch einfach kostenlos unter http://tipp.optikerschuetz.de an und seid dabei.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*