Gemütlich durch die Stadt schlendern…

1 Kommentar »

Auf der Startseite unserer Homepage haben Sie es vielleicht bereits entdeckt. Am morgigen Sonntag feiert Pforzheim verkaufsoffenen Sonntag.

Rechtzeitig zum Event sind die Neuheiten von der Silmo in Paris eingetroffen.

Alle weiteren Daten sind im Bild ja bereits erwähnt 😉

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Lena on 27. Dezember 2010 at 15:52 Antworten

    Finde ich echt cool, wenn die Geschäfte sonntags aufhaben. Leider kommt das nach Weihnachten ja nicht mehr ganz so häufig vor …

Einen Kommentar hinterlasen

*
*