Herzlich Willkommen Vera Köllner

Keine Kommentare »

Vera mit SonnenbrilleUnseren Stammlesern ist es sicherlich nicht entgangen, dass wir Verstärkung für unser Team gesucht haben.
Mittlerweile sind wir fündig geworden.
Seit Anfang März ist Vera Köllner, staatl. gepr. Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin, in unserem Team!

Langjährige Kunden werden sich möglicherweise noch an Frau Köllner erinnern.
Sie hat vor einigen Jahren ihre Ausbildung bei uns gemacht, bevor es sie nach München verschlagen hat, um dort die Meisterschule zu absolvieren. Dort ist sie erst einmal für ein paar Jahre hängen geblieben und hat sämtliche Reize dieser schönen Stadt genossen.

Wieder zurück in der alten Heimat ist ihr die Entscheidung nicht schwer gefallen, wieder bei uns – und gemeinsam mit uns – viel Spaß bei der Arbeit zu haben.

Da bleibt uns nur zu sagen: Herzlich Willkommen!

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*