Hohe Myopie-Perfekt Verglast!

Kommentare deaktiviert für Hohe Myopie-Perfekt Verglast!

Hohe Myopie-Perfekt Verglast! Die Fassungsauswahl fand in unserem Hause statt, die Brillenfassung wurde natürlich eher klein ausgewählt, um die Glasdicke zu optimieren, jedoch mussten wir bei verschiedenen Glasherstellern anfragen, ob sie mineralische Brillengläser mit -21,50 dpt bzw.-18,75 dpt im stärksten Hauptschnitt anbieten. Bis wir bei der Firma Solira Speziallinsen Rathenow fündig wurden. Verglast hat uns die Firma Optoteck die Brille. Das Ergebnis ist perfekt! Und wieder haben wir einen Kunden glücklich gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Sebastian Gaertner

Der staatl. gepr. Augenoptiker / Augenoptikermeister hat sich als „jüngstes Teammitglied“ sofort als echte Teambereicherung erwiesen. Als kompetenter Kontaktlinsenanpasser und Refraktionist „blickt er seinen Kunden tief in die Augen“ um sie hinterher mit seiner fröhlichen Art und seinem treffsicherem Geschmack mit einem neuen „Outfit“ zu versehen.

Comments are closed.