Homepage Update: Das Thema i.Scription neu gestaltet

Keine Kommentare »

Still und heimlich hat sich in den letzten Tagen an unserer Homepage so einiges verändert. Neben der Brillenboutique, die wir vor wenigen Wochen erneuert haben, wurden diverse Kleinigkeiten an den verschiedenen Unterseiten erneuert.

Eine größeres Facelift hat nun die i.Scription Sektion erhalten. Neben dem prägnanten Design haben wir nun das wunderbare neue Informations-Video online.

Sowohl das i.Scription Video, als auch den Bericht über uns in der Pforzheimer Zeitung haben wir mit neuesten Technologien in die Webseite eingebunden.
Die HTML5 Videos sind somit auch mittels iPhone und iPad zu genießen.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*