Leben ohne Brille? Risiken und Nebenwirkungen beim Augenlasern

1 Kommentar »

Vor kurzem hatten wir ja bereits einen Beitrag zu Lasik Operationen verlinkt. Hier ist nochmals ein echt interessanter Link zum Thema:

Brillen und Kontaktlinsen sind vielen lästig. Also weg mit dem Übel – und ab unter den Laserstrahl. Zwar gilt die Lasik-OP als weitgehend sicher und effektiv. Doch sie birgt auch Risiken, und Patienten haben mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Die wichtigsten Informationen im Überblick. [Weiterlesen…]

Quelle: Spiegel Online

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Swallie on 18. Juni 2014 at 11:35 Antworten

    Spannender Beitrag! Ich denk auch schon länger darüber nach und kann mir das gut vorstellen. Bin aber noch am abwägen.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*