Marken-Kontaktlinsen-Pflegemittel macht den Unterschied

Keine Kommentare »

Heute erreichte uns eine Mail von Kathrin Licher, die ich hier einmal veröffentlichen möchte. Vielen Dank für die Email, es ist wirklich sehr schön zu lesen, dass wir mit unserer Arbeit hier etwas bewegen können.

Hallo Herr Dollt,

ich bin bereits seit langem eine begeisterte Kontaktlinsenträgerin. Nachdem ich das Gefühl hatte, bei meinem Optiker keinerlei Service zu bekommen, habe ich vor einige Zeit angefangen meine Kontaktlinsen im Internet zu bestellen.

Durch Zufall bin ich auf euren Blog gestoßen und habe viele Themen sehr interessiert gelesen. Gerade die Serie über die Markenpflegemittel fand ich sehr interessant.

Ich nutze seit längerer Zeit ein einfaches Pflegemittel von Lensbest. Ich hatte eigentlich keinerlei Schwierigkeiten, wollte aber trotzdem bei der nächsten Bestellung einmal dieses Complete Pflegemittel testen, von dem Sie geschrieben hatten.

Was soll ich sagen, der Unterschied ist wirklich spürbar. Danke schön für den Tipp.

Viele Grüße

Kathrin Licher

P.S.: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass die regelmäßige Kontrolle der Kontaktlinsen extrem wichtig ist. Dies habe ich Frau Licher bereits geraten.

Wir freuen uns übrigens über alle Emails. Erzählen Sie uns Ihre Geschichte.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*