Matthias und seine neue Mykita Brille gemütlich in der Eye-Lounge

Keine Kommentare »

Am vergangenen Mittwoch war der große Auftritt der neuen Brille von Matthias.

Nach einer etwas ausgefalleneren Fassungsauswahl (Matthias hat die Besucher seines Blogs über die beste Fassung abstimmen lassen) gingen die Gläser seiner neuen Mykita Fassung in Produktion.

Nicht ganz zwei Wochen später hatte er nun seinen Abholtermin und war sicher ähnlich gespannt auf das Endergebnis, wie ich es auf seine Reaktion war.

Nachdem die Fassung ausgerichtet war haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein Foto von Ihm mit neuer Brille zu machen.

Mir hat die ganze Aktion einen großen Spass gemacht. Ich möchte mich noch einmal bei Ihm für die geniale Idee bedanken. 😉

Wie er das Sehen mit den neuen Gläsern empfindet, welche Reaktionen er in seinem Umfeld über sein verändertes Äußeres erhält und vieles mehr, hoffe ich in einem kleinen Interview herauszubekommen.

Geben wir ihm aber erst einmal einige Tage Zeit um die Brille etwas auszuführen.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*