Mehr sehen. Auch bei greller Sonne – Neue Werbekampagne von Carl Zeiss Vision

Keine Kommentare »

Wie klasse Sonnenbrillengläser mit einem polarisierenden Effekt sind, haben wir bereits des Öfteren gezeigt.

Gerade im Straßenverkehr bieten polarisierende Brillengläser dem Fahrer eine wesentlich höhere Sicherheit, weil Überblendungen durch spiegelnde Flächen beseitigt werden.

Das ultimative Urlaubsfeeling

Mit der aktuellen Großflächenwerbung macht die Firma Carl Zeiss Vision nun auf dieses Thema aufmerksam. Ein sehr schön gestaltetes Sommer-Urlaubs Motiv wird in den kommenden Wochen viele Plakatwände in den Städten verzieren und damit auf die Wichtigkeit von hochwertigen Sonnenschutzgläsern hinweisen.

Großes Kompliment an die Marketingabteilung der Firma Zeiss. Meiner Meinung nach ein ansprechendes Motiv und eine sehr sinnvolle Kampagne!

Einige unserer Beiträge zum Thema Polarisierende Brillengläser:

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*