Messeneuheit: FarView von Tieman

Keine Kommentare »

Tieman - Optelec - FarView

An diesem Wochenende findet in München die größte deutsche Optikermesse, die Opti statt. Passend zu diesem Rahmen werden die verschiedenen Hersteller wieder einige Neuentwicklungen vorstellen.

Natürlich werden wir für Sie vor Ort sein und über die Geschehnisse berichten.

Auf Grund unseres Umbaus wird sich unser Besuch allerdings auf den Sonntag beschränken müssen. Was wir dort so erleben, werden Sie in unserem Twitter-Account und natürlich auch hier im Blog lesen können.

Bereits vor der Messe ist heute ein Werbeprospekt der Firma Tieman bei uns eingetroffen. Eine kurze Beschreibung ihres neuen Produktes „FarView„. Die Beschreibung gibt uns schon grob einen Überblick der Funktionen des FarViews. Wir werden die Opti auf jeden Fall nutzen, um uns dieses Gerät live anzusehen.

Erinnert mich auf den ersten Blick aber schon mal sehr an die Playstation Portable.

Nächste Woche folgt dann eine genaue Beschreibung des FarView mit Anwendungsbeispielen.

Tieman - Optelec - FarView

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*