NEU!!! 3 in 1 Augentropfen blink intensive TRIPLE ACTION

2 Kommentare »

Wenn einfache Augentropfen nicht mehr helfen, gibt es von Abbott die erweiterten Blink intensive Triple Action Benetzungstropfen. In Verbindung der enthaltenen Inhaltsstoffe, wie Liposomen und Natriumhyaluronat sind diese Augentropfen besonders hilfreich bei einer defekten Lipidschicht. Das zusätzlich enthaltene Vitamin E wirkt gegen die tägliche Austrocknung der Augen. Die 3-fach Wirkung von Blink intensive Triple Action beruhigt gestresste und gereizte Augen und stellt einen langanhaltenden Schutz dar. Sie lindert schnell Symptome wie trockene oder tränende Augen, ist einfach in der Anwendung und auch bedenkenlos für alle Kontaktlinsenträger geeignet.

Tags:

Autor: Regina Jainta

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Susanne on 10. April 2019 at 18:12 Antworten

    Habe heute zum ersten Mal die blink TRIPLE ACTION Augentropfen ausprobiert: absolut unbrauchbar: brennen grässlich in den Augen!

    • Sebastian Gaertner on 11. April 2019 at 09:14 Antworten

      Hallo Susanne,
      wir haben die Triple Action Augentropfen lange bei uns im Geschäft getestet. Da wir auch den ein oder anderen Kunden hatten, die das gleiche Problem geschildert haben, haben wir die Augentropfen aus dem Programm genommen.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*