Oakley präsentiert LIVESTRONG™ SPECIAL EDITION

Keine Kommentare »

Lance Armstrong

Die Tour de France ist zu Ende. Nachdem das Radfahren derzeit viele negative Schlagzeilen macht, kommt Oakley derzeit mit einer sehr positiven Zusammenarbeit mit dem 6 fachen Toursieger Lance Armstrong.

Die Erlöse aus dem Verkauf der brandneuen LIVESTRONG™ Special Edition FLAK JACKET und RADAR unterstützen die Lance Armstrong Foundation für Menschen mit Krebs.

 

Oakley, Inc. (NYSE: OO) gab heute bekannt, zwei Lance Armstrong Special Edition-Sonnenbrillen auf den Markt zu bringen, die den weltbekannten und beliebten Sportler bei seinen Charity-Aktivitäten unterstützen. 20 US-Dollar pro verkauftes Exemplar der neuen Oakley LIVESTRONG™ RADAR™ und FLAK JACKET™ kommen der Lance Armstrong Foundation zu Gute, die sich der Unterstützung und Hilfe von Menschen mit Krebs verschrieben hat.

 

Lance Armstrong“Oakley ist seit beinahe 20 Jahren immer für mich da, sei es beim Sport auf dem Rad oder abseits des Wettkampfgeschehens“, sagt Lance Armstrong, siebenmaliger Tour de France-Gewinner und Überlebender eines Krebsleidens. „Jetzt setzen wir uns mit der Hilfe des Unternehmens Oakley und der Menschen, die die Performance der hochwertigen Oakley Eyewear-Technologien zu schätzen wissen, mit aller Kraft für die vielen Millionen Menschen ein, die heutzutage mit Krebs leben.“
“Es ist uns eine Ehre, Lance bei dieser ehrenvollen Aufgabe zu unterstützen“, erklärt Colin Baden, Präsident von Oakley, Inc. „Lance hat den Krebs besiegt und sieben Mal hintereinander die Tour de France gewonnen, er ist deshalb der Inbegriff von Ehrgeiz und extremem Überlebenswillen. Er ist Vorbild und Hoffnung für Millionen von Menschen, die derzeit mit Krebs leben oder die Krankheit überlebt haben.“

 

Oakley hat für seine LIVESTRONG™ Special Edition-Sonnenbrillen zwei seiner technischsten Sport Performance-Modelle ausgewählt: die RADAR™, eine Sportsonnenbrille, bei der die Gläser aus einem Stück herausgeschnitten wurden (single shield), und das Modell FLAK JACKET™ (dual shield). Der Rahmen wurde in Jet Black gehalten und mit gelben Akzenten an ausgesuchten Stellen versehen – eine Hommage an die Farben des Logos der Lance Armstrong Foundation. Zusätzlich wurde der Schriftzug „LIVESTRONG“ via Laser Etching am unteren Rand des Glases aufgebracht. Das speziell etikettierte Microclear™-Brillentäschchen zur Reinigung und Aufbewahrung ist im Lieferumfang dieses exklusiven Custom-Pakets von Oakley enthalten.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*