Offtopic: Eine einfach geile Werbung ;)

1 Kommentar »

Bei Cashy im Blog habe ich vor einigen Tagen eine absolut geniale Werbung des französischen Fernsehsenders Canal+ entdeckt.
Alle die dem Wochenende mit breitem Grinsen entgegen lächeln möchten, sind herzlich eingeladen nun auf Play zu drücken.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=p6EJfM59ZO4

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Sabine on 16. Oktober 2009 at 23:46 Antworten

    Ja .. die habe ich auch gesehen .. die ist der Hammer -.. so ne Story muss man echt mal bringen …^^

Einen Kommentar hinterlasen

*
*