Randlose Fassungen sind nicht so stabil… heißt es :)

Keine Kommentare »

Silhouette Brille hält einiges ausDa soll mal einer sagen, dass randlose Fassungen nicht so viel aushalten. Heute hatten wir die Silhouette Fassung einer unserer Kundinnen in der Werkstatt, die sich versehentlich auf die Brille gesetzt hat.

Wie man sehen kann sind die Bügel deutlich verbogen, aber sowohl die Fassung, als auch die Gläser sind noch völlig intakt.

Wir haben die Fassung auseinander gebaut, die Bügel wieder auf den richtigen Winkel zurückgebogen und zu guter Letzt wieder alles zusammengebaut.

Ergebnis toll – Kundin happy 😉

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*