Schaufenster Dekoration – i.Lounge

2 Kommentare »

Heute stand auf unserer ToDo-Liste die neue Dekoration unseres Schaufensters.
In den vergangenen 14 Tagen haben wir in unserem Schaufenster symbolisiert, dass unser Umbau im Untergeschoss fast fertig gestellt ist.

Das Schaufenster, das aktuell gerade dekoriert wird, soll den Passanten ebenfalls erlebbar machen, welche Thematik schon bald auf sie bei uns wartet.

Auf dem Bild kann man den Staubschutz der Baustelle gut erkennen. Nur noch wenige Tage, dann wird dieser komplett entfernt.
(Die Dekoration war bei der Aufnahme noch nicht fertiggestellt.. ;))

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Alper on 20. Februar 2009 at 22:43 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch…sieht ja jetzt schon gut aus. Bin auf das richtige Endergebnis gespannt 🙂

    • Kay Dollt on 21. Februar 2009 at 10:46 Antworten

      Kannst uns gerne einmal besuchen kommen, dann gibts ne Privatführung 😉

Einen Kommentar hinterlasen

*
*