Schminktipps von Stylist Boris Entrup

1 Kommentar »

Das „Kuratorium Gutes Sehen“ hat vor einigen Tagen ein Video veröffentlicht, in dem Topmpdel – Stylist Boris Entrup verschiedene Schminktipps gibt.

Was hat das nun mit dem Optikerblog zu tun. Da das KGS ja eine optische Vereinigung ist, geht es natürlich um Schminktipps für Brillenträger, bzw. die richtige Fassungswahl bei verschiedenen Kopfformen.

Viel Spass beim folgenden Film.

[youtube w889-PqgI_k]

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Suzi on 27. November 2009 at 11:02 Antworten

    Der Typ ist ja echt gut… Tolles Video, sehr nützliche Tipps. Danke dafür.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*