Sommerloch

Keine Kommentare »

Nachdem bei uns im Betrieb schon langsam dir Urlaubszeit los ging und derzeit zwei Mitarbeiter im Urlaub sind, haben uns diese Woche ein kleiner Wasserrohrbruch und heute die Neudekoration unseres Schaufensters auf Trapp gehalten. Aus diesem Grund war diese Woche auf unserem Blog nicht viel Neues zu lesen.

In den kommenden Tagen wird es allerdings wieder voller werden. Neben einem Spezial für unsere Keratokonuskunden sind noch zwei Erweiterungen unserer Homepage in der Planung. Es lohnt sich also in den kommenden Tagen noch einmal vorbeizuschauen.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*