Sonnenbrillen der Formel1 Stars

3 Kommentare »

Heute war das erste Rennen der neuen Formel1 Saison. Natürlich hab ich mir das Rennen angesehen. Interessant finde ich immer wieder, welche Sonnenbrillen die Stars vor dem Rennen tragen.

Ich habe mal einige Bilder gemacht und versucht raus zubekommen, um welche Modelle es sich dabei handelt.

Bei Adrian Sutil konnte ich zwar das Prada Sports Logo erkennen, allerdings bin ich mir beim Model nicht ganz sicher.

Michael Schumacher trägt eine FLAK JACKET von Oakley.

Nick Heidfeld trägt ein Model von Tom Ford. Etwas schwer zu erkennen, aber es müsste das Model TF0097 Arnaud sein.

Timo Glock trägt die Oil Rig von Oakley.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Peter on 8. Februar 2010 at 14:42 Antworten

    Das ist nicht Nick Heidfeld.
    Das ist Nico Rosberg 😉
    Gruß

  2. Klaus on 4. Januar 2010 at 12:57 Antworten

    michael schumacher trägt eine
    oakley half jacket
    jet black
    mit XLJ gläsern in der farbe black iridium

Einen Kommentar hinterlasen

*
*