The Winning look – Modelvertrag im Wert von 10.000 Euro gewinnen

5 Kommentare »

Vor einigen Tagen erreichte uns eine Pressemitteilung des Kontaktlinsenherstellers Bausch & Lomb. Nach dem Ciba Vision vor einigen Monaten ihre Casting-Kampagne „Germany´s Sexiest Eyes“ gestartet hatte, springt nun auch Bausch & Lomb auf diesen Zug auf.

Unter dem Motto „The Winning Look“ sucht die Firma Bausch & Lomb das neue Gesicht der nächsten europaweiten Werbekampagne der SofLens Kontaktlinsen.

Neben der Ehre Werbefigur der Kampagne zu werden, winkt ein mit 10.000 Euro dotierter Modelvertrag.

Passend wird Bausch&Lomb die Aktion bei „Germanys next Top Model“ und „Deutschland sucht den Superstar“ bewerben.

Wer von unseren Lesern schon immer ein Star werden wollte, sollte sich auf www.winning-look.de zur Aktion anmelden.

Die Aktion finde ich grundsätzlich richtig gut. Wir haben ja selbst bereits vor 3 Jahren unser „Sunglass Dressed Face“ zum ersten Mal gekürt. Es macht großen Spaß eine solche Kampagne zu leiten.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Dieser Artikel hat 5 Kommentare

  1. safya on 29. Mai 2009 at 10:57 Antworten

    also ist sie schon vorbei? schade alle sagen das ich voll die geilen augen hab

  2. safya on 28. Mai 2009 at 19:07 Antworten

    wo kann man sich hier noch anmelden für den Wettbewerb?
    möchte nämlich noch mitmachen::

    • Kay Dollt on 28. Mai 2009 at 21:00 Antworten

      Gute Frage.. schau doch einfach mal auf der Homepage der Aktion nach wie lange sie noch läuft 😉

  3. geze on 11. Mai 2009 at 14:08 Antworten

    ich habe die schönste augen auf der welt das wette ich

    • Kay Dollt on 12. Mai 2009 at 21:26 Antworten

      Ich würde sagen, dann zeig uns doch mal ein Foto das wir das beurteilen können 😉

Einen Kommentar hinterlasen

*
*