Webfundstück: Dolce&Gabbana

Keine Kommentare »

In den letzten Tagen hat uns ein großes Paket mit neuen Modellen der Dolce&Gabbana Kollektion erreicht.
Um die Fassungen der beiden italienischen Designer gut auf dem großen Bildschirm in unserem Schaufenster präsentieren zu können, habe ich mich auf die Suche nach Produktfotos gemacht.

Erste Anlaufstelle war natürlich die Homepage von Dolce&Gabbana. Ganz Designer-Like ist diese Webseite schon immer ein Hinseher gewesen. Die neue Präsentation der Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen, finde ich persönlich allerdings sehr ansprechend.

Ich habe hier gleich mal ein kleines Beispiel angefügt. Die komplette Eyewear-Seite ist hier zu finden.

Tags:

Autor: Jurgen Jainta

War über 20 Jahre Teammitglied und wurde dann Chef bei Optiker Schütz. Sorgt mit seinem unglaublichen Fachwissen nicht nur bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder für Verblüffung.

Einen Kommentar hinterlasen

*
*